Die BÜRGERINITIATIVE Emersacker informiert

 

Wir sind ein Verbund von engagierten Bürgern, die sich gemeinsam für einen intakten Wald und gegen Kiesabbau und Verfüllung mit belastetem Material in Emersacker einsetzen.

Wir arbeiten in enger Abstimmung mit dem Bürgermeister und Gemeinderat, mit dem BUND Naturschutz und anderen interessierten Gruppen.

Nachdem wir im Dezember 2020 von den Rodungsplänen im Wald erfahren hatten, haben wir uns zusammengetan, um uns gegen die Rodung, den Kiesabbau und die Verfüllung mit belastetem Material im Wald einzusetzen. Gegründet haben wir die Bürgerinitiative uns am 29.01.2021.

Wir sind keiner Partei verpflichtet, sind kein Verein und erhalten keine öffentlichen und privaten Zuwendungen.

Wer sich noch beteiligen will, kann sich gerne bei uns melden. Weitere Infos gibt es unter email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, bei facebook und Instagram.